Sonntag, 24. Dezember 2017

Adventskalender: 24. Dezember FROHE WEIHNACHTEN



Das 24.Türchen ... Sackerl ... Kistchen:


... leider ist das das letzte Türchen des Adventskalenders der Stempeldirndln ... es war der schönste, den ich je aufmachen durfte!

Tausend Dank ihr Lieben für die so liebevoll ausgesuchten, gebastelten und verpackten Geschenke!


So schaut es aus:




... ein leichtes Metalldöschen ...






... und nochmals wird Spannung aufgebaut ...







... was für ein süßes Engerl! ... heuer bekommt der Christbaum viele neue Anhänger ...





... und jetzt heißt es warten ... um 18:00 Uhr outet sich das Stempeldirndl, das uns dieses tolle Geschenk gebastelt hat ...

...aber ich glaube, auch diesmal muss ich nicht warten, bis es 18:00 Uhr ist ...






So, das war es für dieses Jahr!

Ein spezieller Dank geht jetzt nochmal an unsere Stempelmami FANNY für all deine Mühen, Präsente und vor allem für die vielen schönen Momente, die du uns dieses Jahr beschert hast!



FROHE WEIHNACHTEN!




1 Kommentar:

  1. es war soooooo scheeeeeen das nächste mal bin
    i sicher wieder dabei....freu....freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen