Donnerstag, 29. März 2018

Natur ... Biber ... Hund ... Henne






... nachdem ich einfach nicht dazukomme, meine Karten zu fotografieren, zeig ich euch heute, was ich so täglich sehe:


... wir haben eine sehr fleissigen Biber neben unserem Hundeplatz, der nicht und nicht aufgibt, obwohl ihm die Bäume immer in die falsche Richtung fallen:










... und die nächsten sind in Arbeit:




















... das ist schon toll, was die kleinen Tierchen so leisten!


Und hier sieht man unseren Großen beim "Baden" im Biberbach ... der alte Herr liebt es, seine langen Beine vom Wasser umspülen zu lassen ...







... und zuletzt stell ich euch noch meine Streichelhenne Madame vor, die immer sofort kommt, sobald sie mich irgendwo entdeckt ... die anderen drei lernt ihr ein anderes mal kennen. 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen