Samstag, 15. April 2017

FROHE OSTERN!

Erst hab ich ja noch gedacht, dass ich noch ziemlich viel Zeit habe, um meine kleinen Osterpräsente zu basteln, aber jetzt bin ich doch etwas unter Zeitdruck gekommen ... das Wetter war bis jetzt einfach zu schön, um lange am Basteltisch zu sitzen.

Dieses Jahr gibt es dekorierte Metallboxen, in denen genau eine Tafel Schokolade Platz hat.

Stempel, Stanzen, Framelits und Designerpapier sind alle von Stampin`up.

Und jetzt gibt es eine Bilderflut:





























Auf der Innenseite habe ich noch mit StazOn einen Ostergruß aufgestempelt.
Das hält super, sobald die Tinte getrocknet ist. 
Wenn ihr allerdings mal ein nicht so schönes Stempelbild habt oder was verrutscht ist, könnt ihr die Farbe ohne Probleme mit dem StazOn Allzweckreiniger wieder wegwischen!















Und eine meiner Osterkarten sieht so aus:







 Auch hier ist alles von Stampin`up, bis auf den Hasen, der von Tim Holtz ist.






... hier habe ich mit Wink of Stella gearbeitet ...















Und jetzt wünsche ich euch noch




FROHE OSTERN!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen