Sonntag, 3. Dezember 2017

Adventskalender: 3. Dezember


Das 3.Türchen ... Sackerl:


Das war jetzt mein Sackerl bzw. Häuschen!








Die Anleitung für das Häuschen werde ich euch nachliefern, sobald ich Zeit dazu habe!

Alle verwendeten Materialien (außer das Tütchen) sind von Stampin`Up, ich habe sie am Ende des Beitrags genau aufgelistet!








Die 3 ist Gold embossed und die Bäumchen sind mit Strukturpaste bedeckt und im Finish noch mit dem Wink of Stella bepinselt, damit es auch schön glänzt.




Wenn man das Häuschen öffnet, sieht man, dass es eigentlich ganz gerade geschnitten ist und nur durch falten seine Form bekommt.













Die Füllung hab ich in einem weißen Tütchen verpackt, das ich auch selber bestempelt habe.






Gefüllt habe ich mein Tütchen mit einem Holzstück, das ich mit Zirbenöl eingerieben habe. Gelocht und mit einem Bändchen versehen kann man den beruhigend duftenden Anhänger überall da aufhängen, wo man ihn grad braucht ...



... sind sie nicht wunderschön, die Jahresringe ...

















Verwendete Materialien:

- Framelits Große Zahlen
- Thinlits Formen Festtagsdesign
- Stanze Große Wortfensterstanze (nicht mehr erhältlich)
- Stempel Hardwood
- Stempelkissen in Saharasand
- Farbkarton A4 in Schwarz
- Farbkarton A4 in Flüsterweiß
- Metallic-Folie Champagner
- Garn SU (nicht mehr erhältlich)
- Wink of Stella Glitzer-Pinselstift
- Struktur-Paste
- Künstlerspachtel
- Stampin`Amboss Prägepulver in Gold
- Erhitzungsgerät
- Flink-Fix-Spezialkleber
- Miniklebepunkte
- Stampin`Dimensionals
- Papierschere
- Papierschneider






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen