Donnerstag, 10. März 2016

Frühlingsgruß

Die ersten Tulpen in diesem Jahr ...



... haben Einzug bei uns gehalten.




... Frühlingsgruß ...



Nachdem ich gestern Nachmittag das traumhafte Wetter dazu genützt habe, unseren Garten vom letzten Laub zu befreien, konnte ich beim anschließenden Elementarshopping nicht anders und habe uns diesen ersten blühenden Frühlingsgruß mitgenommen. 

Einige Frühblüher zeigen schon ihre Blätter, aber eben nur das Grün und noch keine Blüten. Lang kann es aber nicht mehr dauern ...


Auch wird unser Häuschen schon immer mehr österlich dekoriert:






... der Osterhase hat eine Schaffenspause ...




... noch ist viel zu tun ...



Und am Abend habe ich es sogar geschafft, noch eine Osterkarte zu gestalten.
Die werde ich euch aber erst morgen zeigen, da ich auf besseres Licht hoffe!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen