Montag, 14. März 2016

Osterkarte

... später als gedacht ...

... zeige ich euch nun die Osterkarte!


... Osterkarte ...


 Verwendet habe ich dafür:


  • Stempelkissen Savanne  (126975) von Stampin` up
  • Farbkarton A4 Vanille Pur (106550) von Stampin` up
  • Juteband in weiß (137904) von Stampin` up
  • Wink of Stella Glitzer-Pinselstift klar (141897) von Stampin` up
  • Abreiß-Klebeband (138995) von Stampin` up 
  • Garn Metallic-Flair in Gold (138401) von Stampin` up
  • Basic Perlenschmuck (119247) von Stampin` up
  • Stampin`Dimensionals (104430) von Stampin` up 
  • Recyclingkartenset von Buttinette
  • Wellenkreisstanze von Rayher
  • Hasenstanze von Martha Stewart
  • Stempel, bestellt bei Buttinette
  • Naturfedern von Winkler Schulbedarf 

Die Deko ist aus meinem Fundus ... 






... Osterkarte virtuell embossed ...


Ganz witzig habe ich es gefunden, mein Foto virtuell zu embossen. Ich hoffe, man kann die Struktur auch auf kleineren Bildschirmen gut erkennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen