Sonntag, 12. März 2017

1 Jahr ist vergangen ...

... aber viele Posts sind es nicht geworden ...


dafür haben wir jetzt


  • einen ausgebauten Dachboden
  • ein neu gestaltetes Wohn-/ Bastelzimmer 


und ich habe 

  • einen neuen Computer 😍


Das heißt, ich werde mich jetzt doch etwas öfter melden, muss aber noch ein paar kleine technische Hürden überwinden, da ich jetzt ein soooo modernes Gerät besitze, dass alle Anschlüsse nicht mehr passen. 
Wenn ich also die passenden Adapter gefunden habe, steht einer Bilderflut nichts mehr im Weg!

Im Moment muss ich aber noch ein wenig zaubern 😉



Und jetzt die News zum Tag: Morgen starten Nadja (vom Stempelfeder Blog) und ich mit unserem ersten gemeinsamen Stampin´up Workshop 💕.
Wir freuen uns schon sehr und werden euch demnächst Bilder davon zeigen!

Also - bleibt dran! Dieses Jahr wird's spannender hier❣️






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen