Sonntag, 19. März 2017

Sale-A-Bration Karte

Heute wollte ich eigentlich im Garten etwas weiter machen, leider hatte der Wetterbericht aber recht, es hat geregnet ...

Und so hab ich mich dazu entschlossen, eine Karte mit dem Sale-A-Bration Stempelset "Gartengrüße" von Stampin`up zu werkeln.

Dieses Set bekommt ihr gratis, wenn ihr für 60€ aus den beiden aktuellen Katalogen von Stampin`up einkauft.




... hier sieht man recht gut die wunderschönen Abdrücke der Prägeform Blütenregen ...






Verwendet habe ich dafür:


  • Stempelset "Gartengrüße" aus der Sale-A-Bration
  • Karton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Wildleder
  • Stempelfarben: Kirschblüte, Wildleder, Farngrün
  • Embossing Folder (Prägeform): Blütenregen
  • Big Shot
  • Schneide-/ Falzbrett
  • Snail Kleber




... Danke, dass du bist, wie du bist. ...





... Für jemanden, der immer für Freude sorgt. ...




... Liebe Geburtstagsgrüße ...




Wie ihr seht, gibt es bei diesem Stempelset auch drei verschiedene Texte zur Auswahl.


Und hier zeige ich euch das komplette Stempelset:


... Gartengrüße ...



Die nächste Bestellmöglichkeit ist bis Montag 18:00 Uhr.

Denkt daran, die Sale-A-Bration dauert nur bis 31. März !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen