Mittwoch, 7. Juni 2017

... ein Blumenmeer ...




Wer von euch kennt sie schon, unsere neue Stanze "Gänseblümchen"?



Nun, diese Stanze "Gänseblümchenstanze" zu nennen, ist die Untertreibung des Jahres(Katalogs). Das Stanzteil hat einen stolzen Durchmesser von ca. 6 cm und entspricht somit wohl eher der Größe einer Margerite als der eines Gänseblümchens... Nichtsdestotrotz ist es eine wundervolle Stanze und unglaublich vielfältig zu verwenden.









Ich habe nicht nur die Gänseblümchenstanze, sondern auch die Stanze Dreierlei Blüten (leider ausgelaufen) verwendet.

Meine Materialienliste heute ist:


  • Farbkarton A4 in der neuen In Color Feige
  • Farbkarton A4 in der neuen In Color Puderrosa 
  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß
  • Klassisches Stempelkissen in der neuen In Color Feige
  • die neuen facettierten Glitzersteine in transparent
  • Fingerschwämmchen
  • Miniklebepunkte
  • Stampin Dimensionals
  • Papierfalter (Falzbein)











Zuerst habe ich die weißen und puderrosa Blüten in Feige geinkt, dann mit dem Falzbein in Form gebracht. Achtet dabei darauf, dass ihr die Blüten nicht abreißt. Am besten gelingt euch das, indem ihr das zu falzende Blütenblatt etwas weiter vorne angreift.






Anschließend baut ihr die Blüte zusammen. Ich habe die Teile mit den Mini Glue Dots zusammengeklebt, es geht aber natürlich auch jeder andere Kleber eurer Wahl.

Und abschließend habe ich die wunderbaren facettierten Glitzersteine aufgeklebt.


Im nächsten Beitrag geht's dann weiter ....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen