Dienstag, 30. Mai 2017

Jahreskatalog Stampin` Up!




Bald ist es soweit, der neue Jahreskatalog von Stampin` Up! erscheint!

Ich denke, ihr habt euch alle den Termin im Kalender vorgemerkt?



1.Juni 2017



Das ist der erste Termin, an dem ihr die neuen Produkte bestellen könnt!

Nächste Sammelbestellung:
1. Juni  - alle Bestellungen, die bis 19:00 Uhr bei mir eintreffen, werden an diesem Tag rausgehen und als kleines Dankeschön, bekommt jeder, der am 1.Juni bestellt, eine kleine Überraschung von mir!







Alle KundInnen, die in den letzten 6 Monaten bei mir etwas gekauft haben, bekommen den Katalog von mir geschenkt!

Wer noch keinen hat und einen will, meldet euch einfach bei mir! Ihr könnt ihn dann bei mir holen, oder ich schicke ihn euch zu!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen