Donnerstag, 15. Juni 2017

Durch die Blume




Heute war es wunderschön und einfach nur unglaublich heiß!

So heiß, dass es mir auch in unserem wunderschönen, durch Bäume gut beschatteten Garten auf Dauer zu heiß war, und ich ins kühle Haus übersiedelt bin.

Schnöde Haushaltsarbeit war - obwohl vielleicht auch nötig - keine Option und so hab ich mir ein paar Stempelsachen rausgesucht und mich für ein Stempelset entschieden, das schon im alten Katalog auf Seite 139 angeboten worden war und auch im neuen Katalog auf dieser Seite zu finden ist.

Es handelt sich um ein Two-Step-Stempelset mit dem Namen Durch die Blume, mit einem ganz verspielten, floralen Design.


Da ich das Set heute das erste Mal verwendet habe, habe ich es mir einfach gemacht und ein ähnliches Design gewählt, wie im alten Katalog auf Seite 138.








Ganz besonders interessant und vielseitig finde ich die neue Stanze Abreisskante, die ich für die flüsterweiße Lage verwendet habe.








Für den Kreis habe ich die Framelits Stickmuster verwendet und der Schriftzug ist weiß embossed. Leider sind die Lichtverhältnisse zum Fotografieren ganz schlecht geworden, da ein herangezogenes Gewitter alles ziemlich verdunkelt hat...











Und dann hat mein Fotoprogramm auch noch ganz interessante Dinge mit meinen Fotos gemacht ... ich bin mir sicher, dass das gewollt nicht möglich ist ;-)




Verwendet habe ich (alle Materialien von Stampin' Up):

  • Farbkarton A4 in Lagunenblau
  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß
  • Stempelkissen in den Farben: Lagunenblau, Kirschblüte, Minzmakrone
  • Stempelset: Durch die Blume
  • Stampin' Emboss Prägepulver in Weiß
  • Erhitzungsgerät
  • VersaMark Tinte
  • Abreißt-Klebeband
  • Stampin' Dimensionals











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen