Freitag, 23. Juni 2017

Karte für einen Imker



Die Schulklasse meines Sohnes durfte gestern einen Imker besuchen und ich hatte die Aufgabe, die Dankeskarte zu gestalten.



Da es doch ein recht kurzfristiger Auftrag war, ist die Karte recht einfach gestaltet:










Verwendet habe ich folgende Materialien:

  • Farbkarton A4 in Flüsterweiß
  • Farbkarton A4 gelb, den Farbnamen kenne ich leider nicht mehr
  • Textured Impression Tiefen-Prägeform Sechsecke
  • Stempelset Li(e)belleien
  • Thinlits Formen Libelle
  • Stempelset Collage Curios
  • Stempelset Worte wie gemalt
  • Stempelset Frühlingsreigen
  • Stanze Hexagon
  • Stempelkissen in Safrangelb
  • Stempelkissen Archival in Schwarz
  • Mini Glue Dots
  • Abreiß-Klebeband
  • Mini Stampin` Dimensionals + normale Dimensionals







Die Biene habe ich mit den Mini Dimensionals angebracht, das ist jetzt echt praktisch, weil das Zerschneiden eines großen Dimensional entfällt.

















Und so habe ich die Innenseite der Karte gestaltet:







1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja
    Das ist eine super tolle Idee. Perfekt für einen Imker. LG Nadja 😘

    AntwortenLöschen