Freitag, 16. Juni 2017

Fertigstellung: Blumen im Töpfchen









Heute hab ich es endlich geschafft!


Die Einzelteile waren schon lange fertig:


  • 2 steinalte Metalleimerchen - ursprünglich knallrot - hatte ich mit Kreidefarbe in einer Art taupe gestrichen (die Farbe hält auch ohne Anschleifen des Lacks)
  • Metallstäbchen im Fundus gefunden
  • die Blümchen kennt ihr schon aus meinen Posts
  • alte Metallstäbchen in unterschiedlicher Länge, die ich auf einer Seite etwas umgebogen habe
  • und auch ein alter Steckziegel für die Blumen war rasch gefunden
Das Einzige, was fehlte, war etwas Grünes, um den Steckziegel abzudecken.
Aber dann hab ich doch noch was im Dachboden gefunden! Ein Duftpotpourri, das auch kleine grüne Nestchen aus Gras enthielt ...

Und schon konnte der Zusammenbau losgehen!






















Befestigt habe ich die Blümchen übrigens mit den Glue Dots von Stampin' Up.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen