Dienstag, 20. Juni 2017

Mit Stil und die neuen goldfarbenen Buchklammern




Heute sind sie endlich gekommen, meine neuen goldfarbenen Buchklammern! Auf die habe ich mich schon ganz lange gefreut, bin aber jetzt erst zum Bestellen gekommen ...

Wie sehr ich mich gefreut habe und wie gut sie mir gefallen, seht ihr gleich an der folgenden Bilderflut 😉.


Eigentlich sollte es ja nur ein Post ĂŒber eine Karte mit dem Stempelset Mit Stil werden, aber dann kam das PĂ€ckchen ....

... und so gibt`s heute 2 Themen:





 Und jetzt geht es ins Detail:





Verwendet habe ich hier (alles von Stampin`Up):


  • Extrastarker Farbkarton A4 in flĂŒsterweiß
  • Farbkarton A4 in flĂŒsterweiß
  • Farbkarton A4 in aquamarin 
  • Stempelkissen Archival in schwarz
  • Stempelkissen in Aquamarin
  • Stempelset Mit Stil
  • Stempelset Timeless Textures
  • Aquapainter
  • Blender Pen
  • Wink of Stella
  • Snail Klebemittel







Und jetzt die zweite Karte mit einem etwas anderen Hintergrund und in der Farbe KirschblĂŒte:



























Mal sehen, was ich jetzt dann alles mit den Klammern machen werde ...




NĂ€chste Sammelbestellung: 

Freitag, 23.6.2017


Bis 17:00 Uhr könnt ihr bei mir fĂŒr diese Woche bestellen!




MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen