Sonntag, 27. August 2017

Jahr voller Farben + Struktur-Paste





Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Heute habe ich zum zweiten Mal mit der Struktur-Paste gearbeitet und es macht einfach nur Spaß. Das Vermischen der Nachfülltinte mit der Paste ... man hat einfach so viele Farbvariationen, die man sich mischen kann ...







Hier habe ich beim Auftragen der Paste viel Struktur erzeugt, indem ich sie etwas dicker auf die Schablone aufgetragen und mit dem Spatel nicht genau abgezogen habe.






Die Blätter sind aus Aquarellpapier ausgestanzt und nachträglich bestempelt. Ich habe dabei Farbtinte vom Deckel des Stempelkissens mit dem Aquapainter aufgenommen, das ich zuvor im geschlossenen Zustand mehrmals fest zusammengedrückt habe, um Tinte auf die Innenseite des Deckels zu bekommen. Dann kann man den Stempel in den jeweiligen Farben mit dem Aquapainter bemalen und so entstehen immer neue Stempelbilder.










Verwendete Materialien (alle Stampin Up)

  • Stempelset Jahr voller Farben
  • Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit
  • Stempelblöcke
  • Struktur-Paste
  • Künstlerspachtel
  • Dekoschablonen Muster-Mix
  • Nachfülltinte Ozeanblau
  • Stempelkissen Ozeanblau + Wildleder
  • Farbkarton Vanille Pur + Wildleder
  • Aquarellpapier
  • Lack-Akzente mit Glitzereffekt
  • Aqua Painter
  • Snail Klebemittel
  • Dimensionals
  • Papierschneider





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen