Donnerstag, 31. August 2017

Mit Stil + Gänseblümchengruß



Und schon wieder habe ich das Stempelset Mit Stil verwendet  (Eine ähnliche Karte habe ich auf Pinterest von Tandra Boyer gefunden) ... besonders das tanzende Mädchen hat es mir angetan ... irgendwie vermittelt sie unglaubliche Lebensfreude ...

Als Hintergrund habe ich das Gänseblümchen aus dem Stempelset Gänseblümchengruß verwendet und das Röckchen ist mit der Gänseblümchenstanze zusammengebastelt. 

Die ganze Karte ist in Aquamarin gehalten.








Die Gänseblümchen sind in Grau gestempelt und mit dem Aquapainter in Aquamarin angemalt. Die Blüte habe ich mit dem Wink of Stella in Gold (nicht mehr erhältlich) ausgemalt.

Das Oval in Aquamarin ist  mit dem Fingernagel an den Kanten etwas aufgeraut, um dem Ganzen etwas Struktur zu geben. So hat man den Eindruck, das Bild habe einen Rahmen.







Die Tänzerin selber ist in Schwarz gestempelt und auch hier ist alles in Aquamarin geinkt.

Das Röcklein wird durch den Strassschmuck "gehalten".
Man kann es auf dem Foto nicht wirklich gut erkennen, aber ich habe dem Rock mit dem durchsichtigen Wink of Stella noch etwas Glitzer aufgemalt.











Verwendete Materialien (alle Stampin`Up!):


  • Farbkarton A4 in Aquamarin + Flüsterweiß
  • Stempelset Gänseblümchengruß + Mit Stil
  • Stanze Gänseblümchen
  • Stempelkissen Schwarz + Anthrazitgrau + Aquamarin 
  • Wink of Stella Gold + Klar
  • Aqua Painter
  • Basic Strassschmuck
  • Snail
  • Dimensionals
  • Papierschneider
  • Framelits Ovale (nicht mehr erhältlich)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen