Montag, 7. August 2017

Magical Mermaid - Untertitel: Neue Kamera, neues Glück




Nachdem ich bisher immer mit meiner kleinen Kamera oder gar mit dem Handy gearbeitet habe, habe ich heute zum ersten Mal mit der "großen" Nikon Spiegelreflexkamera gearbeitet.

Gearbeitet ist vielleicht etwas übertrieben, ich hab mich mit ihr gespielt und sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich mich mit ihr noch viiiieeel intensiver beschäftigen muss ... naja, gut Ding braucht eben Weil.

Nichtsdestotrotz habe ich ihr Fotos abgerungen (ich weiß, schlecht ausgeleuchtet ...), aber aus Ermangelung eines professionellen Fotografen werde ich diese auch verwenden.



Nadja vom Stempelfederblog und ich haben heute mit dem Stempelset Magical Mermaid gearbeitet (und auch mit dem Stempelset Flamingo-Fantasie, aber das zeige ich euch in meinem nächsten Post)!

Entstanden ist folgendes:







Die Grundkarte ist in schwarz gehalten, gestempelt ist auf Flüsterweiß.
Verwendet wurden die Farben: Schwarz, Limette, Meeresgrün, Sommerbeere, Pfirsich pur und Silber.





















Die Meerjungfrau ist in schwarz gestempelt, angemalt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.








Verwendete Materialien (alles Stampin Up bis auf das silberne Stempelkissen):


  • Farbkarton: Schwarz + Flüsterweiß
  • Stempelkissen: Schwarz, Sommerbeere, Limette, Meeresgrün, Pfirsich Pur
  • Stempelkissen Silber: Tsukineko Delicata
  • Stempelset: Magical Mermaid
  • Dimensionals
  • Snail
  • Papierschneider







MerkenMerken

1 Kommentar: