Sonntag, 13. August 2017

Karteireiter für den Stampin Up Katalog





So, heute stelle ich euch das genialste, weil praktischste Produkt aus dem neuen Hauptkatalog vor - die Stanze Runder Karteireiter!

Ideal gemacht, um die Einteilung unseres Katalogs nach außen sichtbar zu machen.
Bis jetzt habe ich mir immer mit kleinen Post Its und ähnlichen Klebeeticketten beholfen (ein paar könnt ihr noch rausblitzen sehen) ... aber jetzt ... Ordnung hat einen neuen Namen: Runder Karteireiter :-)!







Im Detail:







Ihr braucht dafür:

Die Stanze Runder Karteireiter








Ich habe noch einen kleinen Tipp für euch, wenn es euch so wie mir geht, und ihr im Laufe der Zeit die Namen der verschiedenen Stanzen durcheinander bringt oder gar vergesst.
Ich schneide dafür die Stanzennamen in Deutsch und Englisch aus und klebe sie mit Tesafilm auf die Rückseite der Stanze und schon bin ich immer im Bilde!







Weiters braucht ihr die runde Stanze in 3/4":








Weiters habe ich Farbkarton in Saharasand und Flüsterweiß verwendet, den Project Life Stift 01 und den Snail Kleber.













Ich habe die kleinen Kreise mit den verschiedenen Produktüberschriften von Hand beschriftet und dann mit den entsprechenden Farben, die auch im Katalog verwendet werden, bestempelt.

Ihr könnt natürlich auch die Kreise in den entsprechenden Farbkartonfarben ausstanzen und sie mit Computer beschriften, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es gibt ja der Möglichkeiten viele!

Ich war einfach etwas ungeduldig und wollte es so schnell wie möglich fertig haben, deshalb hab ich die Handvariante gewählt.



Gearbeitet hab ich wie folgt: Erst den weißen Kreis beschriftet, bestempelt, auf den Karteireiter aufgeklebt und dann den Reiter in den Katalog geklebt.








Und bei den Stempelfarben habe ich folgende verwendet:

  • Alltagsanlässe                        -           Pfirsich Pur
  • Geburtstag                              -          Sommerbeere
  • Liebe und Mitgefühl              -           Limette
  • Für die Kleinen                      -           Puderrosa
  • Weihnachten                          -          Aquamarin
  • Danke                                     -          Meeresgrün
  • Künstlerischer Ausdruck       -           Feige
  • Zubehör & Co                        -          Saharasand


Viel Spaß beim Nachwerkeln!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen