Dienstag, 12. Dezember 2017

Adventskalender: 12. Dezember



Das 12.Türchen ... Sackerl ... Kistchen:


So schaut es aus:



Sieht schon sehr vielversprechend aus, das tolle Saukerl mit der hübschen Klammer von Stampin up ...


... die Suche nach der richtigen Nummer hat diesmal auch etwas länger gedauert ... 12 Dreiecke ... da hat er erst etwas arbeiten müssen, mein durch eine starke Erkältung benebelter Kopf ...








Und der Inhalt ... eine wunderbare Duschcreme in der Duftnote Ginger ... ganz meins!









Und noch etwas hat das Säckchen enthalten, eine Anleitung für eine Duschgelverpackung! Die habe ich euch nicht fotografiert, werde sie aber so schnell es geht nachwerkeln und euch dann präsentieren!

... und da auf der Anleitung ein Name stand war alles klar:


.... Danke liebe Fanny!❣️! ...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen