Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachtstreffen der Stempeldirndln





Letzten Samstag war es soweit, das alljährliche Weihnachtstreffen der Stempeldirndln fand wieder statt.
Geladen hatte unsere Stempelmami Fanny, der es immer wieder gelingt, unvergessliche Teamtreffen zu gestalten.

Da die Stempelfamilie immer größer wird, fand das Treffen dieses Jahr zum ersten Mal nicht in einem privaten Haushalt statt, sondern Fanny hatte einen wunderschönen Raum in Zirl für uns gemietet, den RAUM24. Schaut euch den Link an ... wirklich empfehlenswert für kleine und größere Veranstaltungen (nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung ;-))

Wie immer war wieder alles wundervoll dekoriert und auch für das leibliche Wohl hatte Fanny gesorgt!

Und wie immer habe ich leider kaum Fotos gemacht ....








Motto des Abends war der Adventskalender.

Jeder von uns hatte ein "Türerl" vorbereitet und so konnte jeder von uns einen kompletten Adventskalender mit ich Hause nehmen!










































Zwanzig Adventskalender ... da kommt schon was zusammen 😊

Danke Fanny für den tollen Abend und deine vielen Mühen!



Ich werde euch jetzt jeden Tag das aktuelle Türchen vorstellen und hoffe, dass ihr genauso gespannt wie ich seid!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen