Samstag, 16. Dezember 2017

Adventskalender: 16. Dezember



Das 16.Türchen ... Sackerl ... Kistchen:


So schaut es aus:




... schlank und rank und sehr leicht ... hmmm, da hab ich mal keine Ahnung, was da drin ist ...

... was ich weiß ist, dass das eines meiner Lieblingspapiere aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von SU ist ...









... soooo cool! Ein Stift aus der neuen Kollektion der stampin` blends von Stampin` Up! ...

... und dann noch in einer Farbe, die ich besonders mag, Bermuda Blau ... so ein Glück!








... und jetzt nochmal in voller Schönheit ...






... und jetzt heißt es warten ... um 18:00 Uhr outet sich das Stempeldirndl, das uns dieses tolle Geschenk gebastelt hat ...




.... Danke liebe Fanny!❣️! ...














1 Kommentar:

  1. jaaaaaa hob mi ah volle gfreit,,,,,

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen