Montag, 1. Mai 2017

Geburtstagsfeier - Motto: Geheimagent




Diesen Samstag war es soweit, der Höhepunkt des Jahres sollte stattfinden, die Geburtstagsfeier meines Sohnes!



Die Einladungen, ganz zum Motto "Geheimagent" passend, waren gebastelt und verteilt.


Die Idee der Einladung habe ich auf Pinterest gefunden, leider war da kein Link dabei. (Wenn du deine Idee erkennst, schreib mir bitte und ich verlinke dich sofort!)





Das Wohnzimmer war zum Agentenhauptquartier erklärt:











Die Schatzkisten als Give Away persönlich gestaltet und passend zum Motto gefüllt:
















Die Woche war sonnig und warm ... aber dann kam der Freitag ....

Geplant war eine Schnitzeljagd im Wald mit den kleinen Geheimagenten. Die Geschichte zur Schnitzeljagd hatte eine liebe Freundin für uns geschrieben, wir hatten uns viele Stationen für die Hinweise ausgedacht und alles war bestens vorbereitet. 

Am Freitag kam bei mir dann Weltuntergangsstimmung auf, Schneefall ... wie im tiefsten Winter! 
Im Kopf wurden die Stationen ins Haus verlegt und eine Notfallschatzsuche geschrieben, aber ... das Wetter hatte ein Einsehen mit uns und am Samstag war es trocken und es zeigte sich sogar die Sonne!

Und so hatten wir eine tolle Party mit tollen Kindern und einer erfolgreichen Schatzsuche!







Verwendete Materialien:

  • Einladung Lupe: Karton, Stanzen und Buchstabenstempel: Stampin`up; Top Secret Stempel: Flying Tiger Copenhagen
  • Schatzkiste: Leere Grethers`s Pastilles Dose; Karton, Embellishments Zauberwald, Kleber und Stempel von Stampin`up; Goldenes Klebeband aus meinem Fundus; "Zeitungsbuchstaben" von Flying Tiger Copenhagen
  • Inhalt Schatzkiste: Lupen und Kompass habe ich bei Amazon bestellt; Münzen mit Schokofüllung und Würfel sind von Flying Tiger Copenhagen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen