Montag, 29. Mai 2017

Tiroler Gartentage: Blühende Träume

Gestern ging es für uns bei traumhaft schönem Wetter nach Igls in den Congresspark zur Ausstellung der Tiroler Gartentage "Blühende Träume".

Ganz viele Aussteller zum Thema Garten und Kunsthandwerk zeigen Blumen, selbstgefertigte Accessoires und vieles mehr.  Man kann sich aber auch beraten lassen oder Workshops besuchen.

Wir haben einen gemütlichen Rundgang durch das ganze Areal gemacht - auch für Kinder gab es, abgesehen von einem ganzen Spielezeltareal, genügend interessantes zu entdecken!










Und dann haben wir den Stand meiner Freundin Nina besucht, die ganz wunderbare Naturseifen und Naturkosmetik erzeugt! Finden könnt ihr sie natürlich auf (fast) allen großen Märkten, aber auch im Internet unter Sapone e più - Seife und mehr
Außerdem werden von ihr noch Produkte wie Bilder aus Naturmaterialien und Betonobjekte für den Garten kreiert!

Ihr merkt schon, Nina ist nicht nur eine liebe Freundin, ich bin auch ganz und gar von ihren Produkten überzeugt!

Und da die Sachen nicht nur gut für uns und die Natur sind, sondern sie auch noch optisch unglaublich ansprechend sind, folgt jetzt eine Bilderflut!




































































































... und wer kann und will ... ab ins Schwimmbad!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen