Sonntag, 14. Mai 2017

Stempeldirndl Treffen

Viel ist in den letzten Wochen geschehen, abgesehen davon, dass beruflich einiges anstand, sich der Haushalt leider immer noch nicht von selber macht und auch das Familienleben nicht zu kurz kommen darf, hatte ich einige schöne Veranstaltungen diese Wochen!

Als erstes hatten wir ein wunderschönes, gemütliches und interessantes Teamtreffen bei meiner Stempelmami Fanny.

Alles war wundervoll im Stil des neuen Stempelsets Schönheit des Orients von Stampin` Up! dekoriert.


... ein, für die neugierige, stempelbegeisterte Frau, wunderbar gedeckter Tisch ...

Vorne, in der länglichen Vase könnt ihr meine Swaps sehen ...



... dafür habe ich naturfarbene Bleistifte mit Washi Tape von Stampin`Up! beklebt ... alle verwendeten Materialien sind von Stampin`Up!



Und dann waren wir auch schon beim Swappen, Basteln, ...
               
                          ... ein wunderbares, kurzweiliges Treffen ... Danke Fanny!


... ein Teil der Stempeldirndln ...







Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, stelle ich euch noch schnell die neue Produktreihe ORIENTPALAST vor, die ihr nur im Mai so wie unten beschrieben kaufen könnt:






Nur im Mai könnt ihr folgende Pakete im Vorverkauf erwerben:


  • Es gibt ein kleines Paket, in dem folgendes enthalten ist:



BESCHREIBUNGPREIS
Klarsichtstempelset Schönheit Des Orients73,50 €/ £54.75
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Vinylaufkleber Orient In Gold
Klassisches Stempelkissen In Limette (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Meeresgrün (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Feige (Neue In Color!)
Grußkärtchen Und Umschläge In Vanille PurGRATIS!






  • Und dann gibt es noch das Premium Paket. Da bekommt ihr folgendes: 


BESCHREIBUNGPREIS
Klarsichtstempelset Schönheit Des Orients125,75 €/ £94.00
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Farbkartonset Orientpalast
Miniquasten Im Set
Vinylaufkleber Orient In Gold
Klassisches Stempelkissen In Limette (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Meeresgrün (Neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen In Feige (Neue In Color!)
Thinlits Formen Orient-Medaillons
Umschläge C6 In Vanille PurGRATIS!
Extrastarker Farbkarton In Vanille Pur (Neu!)GRATIS!




Falls Ihr Interesse an diesem super Angebot habt, meldet Euch einfach bei mir!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen