Mittwoch, 17. Mai 2017

Workshop Muttertags- und Vatertagskarte

Letzten Montag war es wieder soweit, Nadja und ich hielten einen Workshop zum Thema Muttertags- und Vatertagskarte ab.

Diesmal fand der Workshop bei Nadja statt, aber auch diesmal haben wir es nicht geschafft, ein paar Fotos zu machen.

So kann ich euch nur unsere fertigen Produkte zeigen!


Als erstes stand die relativ aufwändige Muttertagskarte am Programm, die den Teilnehmerinnen einiges an Konzentration abforderte:



... im geschlossenen Zustand, gehalten werden die Außenflügel durch einen geschickt angebrachten Magnet ...





... innen wurde der äußere Rand des Stempelbildes mit den Mischstiften von Stampin`Up angemalt ...





... und der innere Kreis wurde noch einmal gestempelt und mit einer Kreisstanze ausgestanzt und dann mit Dimensionale befestigt. Das sieht unglaublich gut aus ...




Hier noch einige Variationen:



















Nach einer kleinen Stärkung ging es an das Gestalten einer wunderschöne Vatertagskarte:









... auch hier wurde das Auto mit den Mischstiften von SU koloriert ...






Alle verwendeten Materialien sind von Stampin`Up!, nur die Magnete waren aus meinem Fundus.





Falls Du bei unserem nächsten Workshop auch dabei sein willst, melde Dich einfach bei mir!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen